Letztes Feedback

Meta





 

Die neuen SEAT Modelle

Seat ist ein spanischer Automobilhersteller mit Sitz in Martorell der im Jahre 1986 von der Volkswagen Gruppe mehrheitlich aufgekauft wurde.
Zu den bekanntesten Modellen der spanischen Firma gehören der Ibiza, Leon, Cordoba und Alhambra.Die Modellnamen des Fahrzeugherstellers stammen von spanischen Städten ab die teilweise in der Vergangenheit unter muslimischer Herrschaft standen.

Das beliebteste Modell von Seat ist zweifelsohne der Ibiza. Der seit 1984 produzierte kompakte Kleinwagen wird mittlerweile in vierter Generation hergestellt und hat erst vor kurzem sein neues facegeliftetes Gesicht erhalten. Ein weiteres sehr beliebtes und erst kürzlich erneuertes Modell aus Spanien ist der Leon.

Er wird bereits seit 1998 hergestellt und erst vor kurzem wurde das neueste Modell seiner Baureihe vorgestellt. Über diese Modelle hinaus verfügt Seat auch noch über einen erneuerten Familienvan, den Seat Alhambra, welcher auf der Basis des VW Sharan aufgebaut ist und mittlerweile in zweiter Generation von den Spaniern produziert wird.

10.7.13 16:24

Letzte Einträge: Der neue Audi A3 als Limousine, Mein erster Volkswagen, Der neue SEAT LEON SC, DriveNow in Köln

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL