Letztes Feedback

Meta





 

Der neue Audi A3 als Limousine

Der Audi A3 ist wohl nach dem Quattro der bekannteste Audi aller Zeiten und dazu auch noch einer der meist verkauften.
Der seit 1996 produzierte Ingolstädter wird nunmehr in dritter Generation hergestellt und ist neben dem Standard-Modell auch noch als Cabrio, Sportback und seit neuestem auch als Limousine erhältlich.
Der A3 ist immer schon ein Auto für junge Fahrer gewesen und hat sich neben dem VW Golf in der Kleinwagenkategorie einen Namen gemacht.
Mit der Limousine möchte Audi jetzt auch andere Käuferschichten ansprechen wie zum Beispiel junge Familien und Senioren.
Die solide Verarbeitung wird auch bei der Limousine fortgesetzt und sorgt dafür, dass sich der Fahrer pudel wohl im Auto und bei der Fahrt fühlt.
Der direkte Konkurrent des Mercedes CLA sorgt mit seinen kompakten Maaßen und seinem geringen Verbrauch für Fahrfreude und zusaetzlich noch für umweltschonendes Fahren.
Er wird zunächst als 1.4 TFSI Benziner mit 140PS und 2.0 TDI Diesel mit 150PS angeboten, doch die Palette soll im kommenden Jahr noch erweitert werden.
Zudem soll die Limousine auch als S3 angeboten werden, doch der genaue Termin ist noch nicht bekannt.

18.7.13 16:23

Letzte Einträge: Die neuen SEAT Modelle, Mein erster Volkswagen, Der neue SEAT LEON SC, DriveNow in Köln

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL