Letztes Feedback

Meta





 

Mein erster Volkswagen

Mein erster Volkswagen war ein kleiner, sauerkirschroter VW Golf der ersten Bauklasse mit 2 Türen. Um von A zu B zu gelangen, reichte es. Hauptsache fahren und nicht teuer. Klein, niedlich und hübsch. Das war mein erstes Auto. Und der kleine Begleiter hat mich so sehr überzeugt, dass ich danach seine großen Brüder kennenlernen wollte. Golf 2, 3 und 4. Alle total blau, aber genau so gut. Einen hat es sogar einmal richtig erwischt. Aber bleiben wir beim ersten Auto. Ausreichend PS für die Stadtfahrt und tolle Touren findend, ist dieses Auto eine Brillanz. Die Ausstattung mit Ledersitzen und ausreichend Kofferraum war genial und perfekt. Hiermit gibt es reichlich Möglichkeiten, die ersten Erfahrungen mit einem Auto zu machen. Und die empfehle ich auf jeden Fall mit dem VW Golf. Da reicht auch der Gebrauchte, egal welcher Art, denn der Erstfahrer und Erstkäufer eines Autos hat noch nicht so viel Geld.

12.9.13 10:13

Letzte Einträge: Die neuen SEAT Modelle, Der neue Audi A3 als Limousine, Der neue SEAT LEON SC, DriveNow in Köln

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL