Letztes Feedback

Meta





 

DriveNow in Köln

Was DriveNow ist? Ein neues Konzept für Carsharing von BMW, dass es mittlerweile neben Städten wie Berlin, München und Düsseldorf auch in Köln gibt. Ganz nach dem Motto "Überall einsteigen, Überall hinfahren" ist das Konzept auch äußert einfach. Wie es funktioniert? Zunächst muss man sich bei dem Dienst registrieren. Wie man das tut ist auf den Seiten des Anbieters erläutert. Nun kann man per App über das Telefon ein passendes Fahrzeug in der Nähe suchen. Diese können dann auch im Voraus gebucht werden, sodass sie einem niemand wegschnappt. Mit dem Mobiltelefon ist das Auto dann schnell gefunden, man identifiziert sich mit dem elektronischen Personalausweis und schon kann es losgehen! Doch wo ist nach Beendigung der Fahrt? Kein Problem! Einfach im Geschäftsgebiet von DriveNow abstellen. Es entstehen keine Kosten fürs Tanken oder Parkgebühren bei diesem Konzept. Getankt wird einfach mit der mitgeführten Kreditkarte. Abgerechnet wird dann Anzahl der Gefahren Minuten. Das ideale Carsharing-Konzept für eine Großstadt wie Köln.

8.10.13 15:43

Letzte Einträge: Die neuen SEAT Modelle, Der neue Audi A3 als Limousine, Mein erster Volkswagen, Der neue SEAT LEON SC

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL